Christoph „Lindi“ Lindenmaier zum Gedenken: Pirat aus Leidenschaft (Daniel de Roulet in der WoZ, 16.4.09)

Die Nachricht von Lindis Tod Anfang April kam aus heiterem . Seine letzte Email am Morgen habe ich schon in die beantwortet, die sein Tod in dieser Welt hinterlässt – glücklicherweise bleiben so viele Erinnerungen. Aber jetzt ist es unfassbar, nicht zu begreifen, zu verstehen. N-am , keine Worte. Daniel de Roulet hat sie gefunden und einige von Lindis WegbegleiterInnen auch, in der schweizer „Wochenzeitung“ vom heutigen Tag:

„Er baute für die Revolution und bildete in Südafrika Techniker aus, damit die Stimme der Schwarzen gehört werden kann. Der Autor Daniel de Roulet über seinen Freund aus alten Tagen.“ Zum ganzen Artikel

eli movie download

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten